IZE (2017)

IZE (2017) © IZE

Das Voting ist beendet, der Gewinner steht fest: Mit ihren sommerlichen Hits werden IZE Worms: Jazz & Joy zum Tanzen bringen, wenn sie am 18. Juni 2017 auf der RENOLIT-Bühne das Festivalprogramm für Sonntag eröffnen.

Zahlreiche Künstler sind für Worms: Jazz & Joy bereits bestätigt. So werden die Spotfreunde Stiller mit ihrem Support Die Höchste Eisenbahn das Sonderkonzert am Freitagabend bestreiten.

Deutschsprachige Musik mit tanzbaren Beats

Doch eine Lücke klaffte bisher noch im Programm: Dem vom 16. bis zum 18. Juni stattfindenden Festival fehlte eine Eröffnung für die RENOLIT-Bühne am Festivalsonntag. Im Voting auf regioactive.de konnte diese Lücke nun geschlossen werden.

Die Eröffnung des Festivalsonntags übernimmt die Band IZE (gesprochen "ais") aus Mannheim, die Old-School-Funk mit modernem R&B verbindet. Mit über 100 Stimmen Vorsrpung gegenüber den zweitplazierten haben IZE das Voting klar für sich entschieden. Am 18. Juni werden IZE bei Worms: Jazz & Joy auf der RENOLIT-Bühne an der Jugendherberge sommerliche Vibes verbreiten. 

Worms: Jazz & Joy 2017

16.-18.6. 2017 in Worms

Alles zu den Themen:

ize jazz & joy festivals 2017

Das könnte Sie auch interessieren