Paul Kalkbrenner live in Frankfurt (2016) Fotostrecke starten

Paul Kalkbrenner live in Frankfurt (2016) © Torsten Reitz

Die sechs Konzerte von Paul Kalkbrenner im April und Mai, auf denen er seine "Back To The Future"-Mixtapes präsentiert, sind inzwischen restlos ausverkauft.

Die kleinen Venues, die für die Konzerte mit den "Back To The Future"-Mixtapes herhalten sollen, hat Paul Kalkbrenner ausgewählt, weil er eine Atmosphäre erzeugen wollte, die an die Techno-Parties der frühen 90er erinnert. Denn aus dieser Zeit stammen die Tracks auf den drei Mixtapes.

Alle Tickets weg

Paul Kalkbrenner legt im April im Berliner E-Werk, im Leipziger Werk 2, im Docks Hamburg und im E-Werk Köln auf. Im Mai ist er in der Batschkapp in Frankfurt und in der Münchener Muffathalle zu Gast.

Der Nachteil ist, dass die für ihn untypisch kleinen Hallen nicht für alle Fans ausreichend Platz bieten, zumal wenn er dabei Ausnahmsweise als DJ in Erscheinung tritt - das hat es seit 1998 nicht mehr gegeben. Entsprechend sind alle sechs Konzerte in Deutschland inzwischen ausverkauft.

Paul Kalkbrenner live 2017

Alles zum Thema:

paul kalkbrenner