Ed Sheeran (2017) Fotostrecke starten

Ed Sheeran (2017) © FKP Scorpio

Die Deutschlandkonzerte von Ed Sheeran erfreuen sich unglaublicher Nachfrage. Wenige Stunden nach Vorverkaufsstart sind keine Karten erhältlich, offiziell ausverkauft sind die Konzerte aber nicht. Update: Inzwischen sind die Konzerte auch offiziell ausverkauft.

Um 11:00 Uhr startete der Vorverkauf für Konzertkarten des berühmten Rotschopfes Ed Sheeran und innerhalb kürzester Zeit waren keine Tickets mehr für seine immerhin fünf Deutschlandkonzerte verfügbar. 

Die Konzerte sind noch nicht offiziell ausverkauft, weil die Zahlungsabwicklung der Käufe erst vollzogen muss, bevor eine Karte wirklich als verkauft gilt. Da erfahrungsgemäß nicht alle Käufer ihre Karte auch bezahlen, wird es sicherlich Rückläufer geben. Dennoch ist klar: Der Großteil der Karten ist weg.

Update: Inzwischen sind die Konzerte restlos ausverkauft.

Das Phänomen Ed Sheeran

Der gewaltige Run auf die Karten ist nicht überraschend. Der britsche Singer-Songwriter gehört zur Zeit zu den gefragtesten Künstlern weltweit und begeistert die Massen mit seinem gefühlvollen Gesang.

Ed Sheeran live 2017

Alles zum Thema:

ed sheeran