Moderat (2016)

Moderat (2016) © Delta Konzerte

Der Headliner für den Festivalsamstag steht! Moderat rufen zur elektronischen Konzert-Tanz-Messe beim Maifeld Derby 2017. Der Zusammenschluss von Apparat und Modeselektor tritt zum allerersten Mal beim Maifeld Derby auf, das vom 16. bis 18.06.2017 stattfindet.

Nachdem es die letzten zwei Jahre nicht geklappt hat, ist es 2017 endlich soweit: Moderat kommen zum Maifeld Derby!

Moderat nennt sich der Zusammenschluss der Elektronik-Größen Apparat und Modeselektor, der gerade seine weltweit ausverkauften Tour beendet hat und nun mit dem dritten Album am Start ist. Die Berliner Musikgruppe überzeugt auf dem neuen Album "III", das im März 2016 erschienen ist, mit postminimaler elektronischer Musik.

Türchen Nummer 1 ist geöffnet

Moderat sind hinter dem ersten Türchen des Maifeld Derby-Adventskalenders versteckt, jeden Tag wird ein neuer Act angekündigt. Bereits vorher wurde die Emo/Post-Rock Band American Football bestätigt.

Der Kartenvorverkauf ist gut angelaufen. So schnell wie dieses Mal sind die limitierten Early-Horse-Tickets noch nie weggegangen. Mehr als 1000 sind schon verkauft. Sobald 1500 Tickets verkauft sind, gehen die Tickets in den regulären Vorverkauf (und der Preis steigt).

Maifeld Derby 2017

Das könnte Sie auch interessieren