Subway To Sally live bei RockFels auf der Loreley, 2016

Subway To Sally live bei RockFels auf der Loreley, 2016 © Tom Teubner

Das diesjährige M'era Luna Festival ist kaum zu Ende, schon gibt es die ersten Bestätigungen für 2017. Unter anderem werden ASP und Subway To Sally mit von der Partie sein.

Sie wollen mit Traditionen nicht brechen: Wie üblich präsentieren die Veranstalter des M'era Luna-Festivals bereits zum Ende der diesjährigen Ausgabe die ersten Gruppen für das kommende Jahr.

Alte Bekannte

Mit Bands wie ASP, Subway To Sally oder Versengold sind es bisher vor allem alte Bekannte des Festivals, schließlich waren sie alle schon zuvor dort zu sehen, teilweise mehrfach. Aber natürlich ist das Line-up noch weit von der Vollständigkeit entfernt, Fans dürfen sich also sicher noch auf einige Highlights freuen.

Dieses Jahr zählten unter anderem Sisters Of Mercy und Within Temptation zum Line-up. Letztere durften das Festival als Headliner beschließen und hatten sich zu diesem Anlass Gäste wie Tarja Turunen eingeladen.

Das bisherige Line-up

ASP / Subway To Sally / Schandmaul / Mono Inc. / Faderhead / Feuerschwanz / Darkhaus / Versengold / Unzucht

Alles zum Thema:

mera luna festival

Das könnte Sie auch interessieren