OK Kid (live beim Happiness Festival 2016) Fotostrecke starten

OK Kid (live beim Happiness Festival 2016) © Joy Dana Görig

Bereits seit 2004 findet das c/o Pop Festival in Köln statt. Auch 2016 ist das Programm umfangreich, umfasst diverse Bereiche der Stadt und kostet die Besucher noch nicht einmal Eintritt.

In seinem Umfang ist das Programm des diesjährigen c/o-Pop-Festivals quasi unschlagbar. Besonderer Fokus liegt dabei auf dem c/o-Pop-Super-Samstag am 27. August. Obwohl das Festival insgesamt vom 24. bis zum 28. August dauert, beinhaltet alleine der Samstag 50 Bands an 24 Spielstätten.

Eine Chance für die Newcomer

Die Locations liegen verteilt auf das Belgische Viertel, den Stadtgarten und den Hans-Böckler-Platz. Dabei handelt es sich um 19 Shops und Boutiquen sowie fünf Bühnen. Der Eintritt ist frei und es gibt deutsche Nachwuchs-Acts in Hülle und Fülle live zu erleben. Mit dabei sind unter anderem Giant Rooks und I Am Jerry.

Doch auch der Rest des Line-ups hat es in sich. Beispielsweise werden Künstler wie OK KID, Boy, MoTrip oder das französische Pop-Duo AaRON zu sehen sein. Wer sich jedoch im Besonderen für den Super-Samstag interessiert, findet hier den vollständigen Zeitplan.

c/o Pop Festival 2016

Alles zum Thema:

c/o pop