Impressionen, Rock am Ring 2016

Impressionen, Rock am Ring 2016 © Tom Teubner

Gute Nachrichten für Besucher des diesjährigen Rock am Ring: Die Marek Lieberberg Konzertagentur ließ heute bekannt werden, dass ein Teil des Eintrittspreises zurückerstattet wird.

Es war ein Unwetter wie es die deutsche Festivallandschaft davor lange nicht erlebt hatte, wenn überhaupt. Dass beim Southside ähnliches passieren würde, konnte niemand vorausahnen. Während dort allerdings die Sachlage bezüglich einer Rückerstattung nach so kurzer Zeit natürlich noch unklar ist, haben die Veranstalter von Rock am Ring nun mitgeteilt, was Sache ist.

40 Prozent des Ticketpreises wird erstattet

Ticketbesitzern wird es möglich sein, 40 Prozent des Eintrittspreises wieder zu bekommen. Die Abwicklung des Rückerstattungsprozesses läuft über den Kundenservice von CTS Eventim. Wer also einen Teil seines oder ihres Geldes wiederbekommen möchte, muss sich postalisch an folgende Adresse wenden:

CTS EVENTIM Kundenservice,
Stichwort “RAR 2016”,
Postfach 103906, 28039 Bremen

Für das Schreiben sollte man das hier auffindbare Formular nutzen und natürlich die Originaltickets beilegen. Je nachdem, wo ihr die Tickets erworben habt, solltet ihr zur Erleichterung des Prozesses entweder die Bestellbestätigung, die Rechnung oder die Kaufquittung ebenfalls beilegen. Das Ganze sollte eurerseits bis zum 31. Juli 2016 vonstatten gehen. Die Bearbeitung kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.

Genauere Infos zu alledem findet man natürlich auch auf http://www.rock-am-ring.com/. Selbstverständlich wünschen wir allen Ticketbesitzern eine erfolgreiche und stressfreie Abwicklung der Rückerstattung.

Alles zum Thema:

rock am ring