© Cloey

Die Veranstalter haben entschieden: Unter hunderten Bewerbern wählten sie bei Backstage PRO die Stuttgarter Indie-Rocker Cloey für einen Auftritt auf dem Karben Open Air 2016 aus.

Bereits seit zehn Jahren findet das Karben Open Air in Karben bei Frankfurt statt. Dem Non-Profit Festival gelingt es stets, ein spannendes Line-up zusammenzustellen: So werden in diesem Jahr vom 19. bis 21. August 2016 beispielsweise The Hirsch Effekt, Turbostaat und die Ohrbooten auftreten.

Fast 1000 Bewerber

Doch auch Newcomern bietet das Festival eine Plattform. Über Backstage PRO wurde ein noch freier Slot für den Festival-Samstag ausgeschrieben. Die Veranstalter freuten sich über den enormen Zuspruch: Fast 1000 Bands bewarben sich für den Slot.

Im Verlauf mehrerer Tage hörten sich die Veranstalter durch die Bands, disktutierten und entschieden sich letztlich für Cloey. Mit rockenden Gitarren und einer kraftvollen Stimme wird diese Band mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei den Festivalbesuchern hinterlassen. 

Karben Open Air 2016

Alles zu den Themen:

karben open air cloey

Das könnte Sie auch interessieren