Get Well Soon (live in Heidelberg, 2016)

Get Well Soon (live in Heidelberg, 2016) © Johannes Rehorst

Das Line-up des Heimspiel Knyphausen auf dem Draiser Hof in Eltville ist vollständig: Bei der letzten bestätigten Band handelt es sich um Get Well Soon, die mit ihrem aktuellen Album "Love" auf Tour sind.

Mit der bisherigen Auswahl der Künstler für das diesjährige Heimspiel Knyphausen bewiesen Singer/Songwriter Gisbert zu Knyphausen und seine Familie, die das Festival auf ihrem Anwesen organisieren, ein gutes Händchen: Ob Sophie Hunger, Die Nerven oder Mark Berube, die Auswahl ist gelungen.

Die Hoffnung kommt zuletzt

Mit Get Well Soon, dem Bandprojekt des Komponisten und Multiinstrumentalisten Konstantin Gropper, ist das Line-up des Heimspiel Knyphausen nun vollständig.

Eine letzte Band wird noch bekanntgegeben, nämlich die sogenannte Heimspiel Hoffnung: Unter diesem Titel wird am Festivalsonntag eine Nachwuchsband auf der Bühne stehen. Damit werden zwischen dem 23. und 24. Juli insgesamt sieben Bands in der familiären Atmosphäre des Draiser Hofs auftreten. Wer noch keine Karten hat, sollte sich sputen: das Heimspiel Knyphausen war in den letzten Jahren immer ausverkauft.

Das komplette Line-up

Samstag: Mark Berube / Die Nerven / Sophie Hunger & Band

Sonntag: Heimspiel Hoffnung / David Lemaitre / Enno Bunger / Get Well Soon

Heimspiel Knyphausen 2016

Alles zu den Themen:

heimspiel knyphausen get well soon

Das könnte Sie auch interessieren