Andy's Sister

Andy's Sister © Erik Winter/Andy's Sister

Das Voting ist beendet, der Gewinner steht fest: Mit ihrem eingängigen Pop-Punk wird die Band Andy's Sister am 21. August 2016 die RENOLIT-Bühne von Worms: Jazz & Joy rocken.

Dass mit dem für das Worms: Jazz & Joy Festival 2016 angekündigten Headliner The BossHoss sowie Jazz-Größen wie Kurt Rosenwinkel oder Heinz Sauer die Wormser Innenstadt nicht leer bleiben wird, ist gewiss.

Lokalmatadoren gewinnen

Doch eine Lücke klaffte bisher noch im Programm: Dem vom 19. bis 21. August stattfindenden Festival fehlte eine Eröffnung für die RENOLIT-Bühne am Festivalsonntag. Im Voting auf regioactive.de konnte diese Lücke nun geschlossen werden.

Die Eröffnung des Festivalsonntags übernimmt die Wormser Pop-Punk Band Andy's Sister. Mit tanzbaren Songs und melodischem, von Green Day und Blink 182 inspirierten Gesang wird die Band am 21. August die RENOLIT-Bühne rocken.

Worms: Jazz & Joy 2016

Alles zum Thema:

jazz & joy

Das könnte Sie auch interessieren