Impressionen vom 5. Maifeld Derby in Mannheim, 2015

Impressionen vom 5. Maifeld Derby in Mannheim, 2015 © Johannes Rehorst

Als Vorgeschmack auf das Maifeld Derby 2016 gibt es ab heute einen Trailer, der die Stimmung der letzten Jahre einfängt. Dazu haben wir für euch eine Spotify Playlist zusammengestellt, um die Vorfreude auf das Festival noch ein wenig zu steigern.

Wen das Line-up des diesjährigen Maifeld Derbys (u.a. mit James Blake, Daughter, Boy, Dinosaur Jr. und Flume) nicht sowieso schon überzeugt, dem sei der brandaktuelle Trailer ans Herz gelegt. Stimmungsvolle Aufnahmen der letzten Jahre bieten einen kleinen Einblick in die einzigartige Atmosphäre, die jedes Jahr während des Festivals auf dem Maimarktgelände herrscht.

Allen, die noch etwas tiefer einsteigen wollen, legen wir die folgende Spotify-Playlist mit allen Acts des Festivals ans Herz:

Das Maifeld Derby 2016 findet vom 3. bis 5. Juni statt. Noch sind sowohl Tages- als auch Festivaltickets verfügbar, aber Vorsicht: vielleicht sind die kurz vor dem Festival ausverkauft!

Maifeld Derby 2016

Alles zum Thema:

maifeld derby festival

Das könnte Sie auch interessieren