AnnenMayKantereit (live in Hamburg, 2016) Fotostrecke starten

AnnenMayKantereit (live in Hamburg, 2016) © Florian von Besser

Krankheitsbedingt müssen AnnenMayKantereit ihre ausverkauften Konzerte in Frankfurt und Saarbrücken absagen und auf Juni verschieben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir wissen nicht, welche Krankheit die Band erwischt hat, aber AnnenMayKantereit können ihre für 28. und 29. April 2016 geplanten Konzerte in Frankfurt und Saarbrücken nicht spielen. Allerdings stehen bereits Ersatztermine im Juni fest. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die übrige Tour der Kölner Band ist von der Absage bislang nicht betroffen. Regulär geht es sowieso erst am 5. Mai mit dem Konzert im FZW in Dortmund weiter. Dann folgt eine Show in der Batschkapp, die ursprünglich als Zusatztermin für das jetzt verlegte Konzert anberaumt war. Alle Konzerte der Clubtour sind komplett ausverkauft.

AMK Ersatztermine

Alles zum Thema:

annenmaykantereit

Das könnte Sie auch interessieren