a-ha (live in Mannheim, 2010) Fotostrecke starten

a-ha (live in Mannheim, 2010) © René Peschel

Ihre Reunion-Tour zum neuen Album "Cast In Steel" führte die norwegische Popband a-ha um Sänger und Frauenschwarm Morten Harket auf der Bühne der Mannheimer SAP-Arena. Wir haben Reaktionen der Fans für euch eingefangen.

So sah die Bühne beim a-ha-Konzert kurz vor Beginn der Show aus.

 

A-ha in #concert. SAP Arena Mannheim.

Ein von @katjarammer gepostetes Foto am

Die Reaktionen der Fans auf das Konzert fielen enthusiastisch aus. 

 

Von einem fantastischen Abend war auf Twitter die Rede.

Vor ihrer Tour hatten a-ha angekündigt, sich nur für das neue Album und die Tour wiedervereint zu haben. Ob es nach der Tour dabei bleibt?

Angesichts der Tatsache, dass a-ha schon einmal eine Abschiedstour spielten (und dabei auch am 30. Oktober 2010 in Mannheim auftraten), sollte man aber nicht übermäßig besorgt sein, dass die aktuelle Tour die letzte ist. Von einem endgültigen Abschied kann bislang jedenfalls im Moment keine Rede sein.

Alles zum Thema:

a-ha

Das könnte Sie auch interessieren