Mario Breunig Cubes Mannheim

Mario Breunig Cubes Mannheim © Cubes Mannheim

In den Quadraten gibt es bald einen Würfel! "Cubes" öffnet am 12. Dezember seine Pforten und lädt zu einem neuen Clubkonzept ein, das nicht irgendeine Szene, sondern das einmalige Mannheimer Lebensgefühl feiert.

Wieder keine Ahnung, was am Samstag Abend geht? Keine Lust auf die Kneipe um die Ecke, aber noch weniger auf den Schickimicki-Club? Bock auf leckere, kreative Getränke mit dem gewissen Etwas, ohne in der Hipster-Hölle zu landen? Dann auf ins "Cubes"!

Mannheim feiern

Der neue Club "Cubes", der am 12. Dezember in den Mannheimer Quadraten öffnen wird, verspricht vor allem eines: Mannheim und seine Menschen zu zelebrieren. Dabei möchte sich "Cubes" nicht auf eine bestimmte Art der Club-Besucher oder Szene beschränken, sondern ein heterogenes, dabei stets qualitatives Musikprogramm bieten.

Heterogenität zieht sich wie ein roter Faden durch das Club-Konzept, denn auch einen Dress-Code soll es nicht geben. Die Vielfältigkeit Mannheims und seiner Menschen soll im "Cubes" zusammenkommen.

Bunte Musikszene

Mannheim ist ja bekanntlich UNESCO City Of Music. Dementsprechend tummelt sich dort eine bunte und sehr vielfältige Musikszene. Das "Cubes" will genau diese musikalische Vielfalt fördern und am "Monnemer-Tag" eine Plattform für regionale Künstler bieten.

Ansonsten wird auch an den anderen Tagen darauf geachtet, ein möglichst buntes Musikprogramm mit gefragten DJs zu bieten, ohne Gefahr zu laufen, in eine Genre-Schublade gesteckt zu werden. "Wir haben coole, hippe, qualitätiv-hochwertige Drinks, sind aber keine Szene-Bar, wir booken richtig angesagte DJs und Artists, drehen aber beim Eintritt nicht hohl“, verspricht der Geschäftsführer Mario Breunig.

Der Samstag Abend ist also gerettet! Die feierliche Eröffnung des "Cubes" findet am 12. Dezember in O7 18 statt.