Adele (Pressebild 2015)

Adele (Pressebild 2015) © MLK

Adele will 2015 wohl alle Rekorde brechen. Nachdem ihr neuestes Album "25" die Verkaufszahlen in der ersten Release-Woche sprengte, waren ihre sechs Deutschlandkonzerte in wenigen Minuten komplett ausverkauft.

"Nevermind, I'll find someone like you" – das müssen Adele Fans jetzt denken, zumindest die, die keine Tickets für die sechs Deutschlandkonzerte im Mai 2016 bekommen haben. Innerhalb von ein paar Minuten waren alle Shows restlos ausverkauft.

Hoffen auf Zusatzkonzerte

Jetzt kann man nur hoffen, dass sich Adele erbarmt und Zusatzkonzerte in Deutschland angekündigt werden. In Großbritannien, Irland, Schweiz, Belgien und Niederlande sind mittlerweile zusätzliche Shows bestätigt worden.

Vorsicht ist bei dubiosen Ticketportalen geboten, die Karten zu horrenden Preisen verkaufen: es könnten gefälschte Tickets im Umlauf sein. Zudem ist die Betrugsgefahr sehr hoch.

Adele live 2016

Alles zum Thema:

adele