14 Bands standen beim Voting zur Auswahl, am Ende war es eine klare Sache: Taken From None aus Winnenden spielen am 12. Dezember 2015 bei der 16. Ausgabe von Rock im Weiler in Ebersbach an der Fils!

Taken From None aus Winnenden tragen beim Voting für einen Slot im Line-up von Rock im Weiler 2015 den Sieg davon. Am Ende hatten sie knapp vierzig Stimmen Vorsprung auf die zweitplatzierte Band 40FY. Das Line-up des Festivals ist damit komplett.

Rocken für den guten Zweck

Am 12. Dezember findet Rock im Weiler bereits zum 16. Mal statt. Mittlerweile ist das Festival in Ebersbach an der Fils weit über die Grenzen Stuttgarts hinaus bekannt und lockt jedes Jahr ca. 800 Jugendliche und Erwachsene unter dem Motto "Gute Bands für wenig Geld" in die stadteigene Sporthalle.

Die Einnahmen kommen gemeinnützigen Zwecken zu Gute, dieses Jahr der Aktion "Helfen kostet nix" und der Eventinitiative Ebersbach.

Das komplette Line-up

Dead by April / His Statue Falls / Planet Zoo / All Faces Down / No Need To Stay / Neverending Story / Endless Oath / Got Laid / Taken From None

Rock im Weiler 2015

Das könnte Sie auch interessieren