© Karakter Live

Im letzten Jahr gab es am Mannheimer Festivalfirmament einen neuen Stern zu bewundern, den Elektrik Pony Cup. Ob es eine Fortsetzung geben wird, war lange nicht bekannt, jetzt gibt es allerdings erste Infos.

Wer mit einem Bomben-Lineup überzeugt, der darf gerne wiederkommen, und wenn die Veranstalter des Maifeld Derbys ihre Finger im Spiel haben, kann man sich auf Qualität verlassen.

Fortsetzung nach gelungener Premiere

Wo im letzten Jahr noch Kid Simius oder We Have Band auf der Bühne standen, werden sich dieses Jahr wieder Indie- und Elektroacts die Klinke in die Hand geben.

Am 12. Dezember heißt es nämlich wieder abdancen in der Alten Feuerwache in Mannheim beim 2. Elektrik Pony Cup.

Infos und Lineup folgen

Mehr als das Datum ist noch nicht bekannt, nähere Infos werden aber in der nächsten Woche folgen. Ihr werdet hier natürlich auf dem Laufenden gehalten, wer schon mal in Erinnerungen ans letzte Jahr schwelgen will, der kann das gerne hier tun.

Wir verleihen der Veranstaltung auf jeden Fall schon mal das Prädikat "Besonders tanzbar", also aufsatteln, und los! Hühott!

Update, 17. Oktober: Der Elektrik Pony Cup 2015 wurde abgesagt. In einem Statement auf Facebook teilen die Veranstalter mit: "Die Ponys waren bockig und wir haben uns dazu entschlossen den 2.Pony Cup erstmal zu canceln. Es gab kurzfristige Band Zu- und Absagen und das war dann im Endeffekt zuviel. Wir halten euch über Alternativpläne und Wiederholungen hier auf dem Laufenden!"

Elektrik Pony Cup 2015

Alles zum Thema:

elektrik pony cup

Das könnte Sie auch interessieren