Impressionen (live beim Lollapalooza 2015 in Berlin)

Impressionen (live beim Lollapalooza 2015 in Berlin) © Julian Reinecke

Das Team vom Lollapalooza Berlin gönnt sich keine Pause, sondern geht direkt in die Planungsphase für das nächste Jahr über. Der Vorverkauf startet heute, und zur Erinnerung gibt es noch ein Aftermovie der Premiere.

In der Pressekonferenz, die noch während des Lollapalooza Festivals gehalten wurde, bestätigte das Team bereits, dass das Festival im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. 

Jetzt ist es aber noch offizieller als ohnehin schon, denn der Vorverkauf für das nächste Jahr hat bereits begonnen. Early Bird-Tickets gibt es ab sofort für 119€, Loyalty-Tickets für die, die bereits bei der Premiere dabei waren, sind für 99€ bis zum 16. Oktober 2015 erhältlich

Gelungene Premiere

Nach einer solch gelungenen Premiere darf man auf das nächste Jahr gespannt sein. Zuletzt feierten pro Tag ca. 45.000 Leute zu Bands wie The Libertines, Macklemore & Ryan Lewis oder Muse auf dem Gelände des ehemaligen Flufhafens Berlin Tempelhof. 

Solltet ihr das Festival verpasst haben, oder aber noch mal in Erinnerungen schwelgen wollen, dann geht es hier zu unserem Spezial, oder aber ihr zieht euch die Festival Recap rein.

Lollapalooza 2016

Alles zum Thema:

lollapalooza

Das könnte Sie auch interessieren