Impressionen Samstag (Maifeldderby, 2015)

Impressionen Samstag (Maifeldderby, 2015) © Achim Casper

Vom 22. bis 24. Mai fand dieses Jahr das 5. Maifeld Derby auf dem Maimarktgelände in Mannheim statt. Tausende Besucher waren dabei. Zur guten Erinnerung an die drei grandiosen Tage gibt es nun einen Aftermovie des Veranstalters Karakter Live.

Das 5. Maifeld Derby war 2015 ein besonderes Erlebnis für alle, die da waren – ein Festival mit großartigen Konzerten, abwechslungsreichem Programm, guter Stimmung und beständigem Wetter. Ausführliche Nachberichte und Fotos vom Maifeld Derby findet ihr hier.

Jetzt ist das Aftermovie endlich fertig, so dass die Besucher noch einmal die schöne Zeit auf dem Maimarktgelände in Mannheim Revue passieren lassen können.

Alles zum Thema:

maifeld derby festival