© Local Heroes

Kürzlich fand in Salzwedel der 24. local heroes Bandwettbewerb statt. Dieses Jahr konnten Konvoy aus Baden-Württemberg den Wettbewerb für sich entscheiden. Drei Tage später gab es mit einem Deal bei Chimperator gleich den nächsten Erfolg.

Local heroes sucht bereits seit 24 Jahren die besten Newcomer der Republik in einem bundesweiten Wettbewerb. Dieses Jahr konnten Konvoy, die Teilnehmer aus Baden-Württemberg, den Wettbewerb für sich entscheiden und nahmen einen Thomann-Gutschein im Wert von 500 Euro, ein professionell produziertes Video ihres Auftritts beim Wettbewerb sowie einen Slot auf der Jugendmesse YOU in Dortmund mit nach Hause.

Drei Tage später gab es die nächste gute Nachricht für Konvoy. Das Bookingagentur Chimperator, am ehesten wohl bekannt als Haus- und Hoflabel von Cro, hat bei den Jungs aus Mannheim angeklopft und wird sich künftig um ihre Livevermarktung kümmern. In Zukunft dürfte man also noch mehr von Konvoy hören.

Das Siegervideo

Alles zu den Themen:

local heroes konvoy

Das könnte Sie auch interessieren