© IDWT

Über dreißig Bands standen nach der Vorauswahl der Veranstalter in den Startlöchern, um einen Platz im LineUp von Rock in Weiler 2014 zu gewinnen. Ihr habt abgestimmt: In Dynamite We Trust stürmen die Bühne!

Mit sensationellen 459 Stimmen holt sich die Göppinger Band In Dynamite We Trust den Sieg beim Voting für einen Slot im LineUp bei Rock in Weiler 2014. Am Ende war es ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Gewinnern und der Band Nighttrain, die In Dynamite We Trust stets dicht auf den Fersen war. Am Ende mussten die Wernauer sich aber mit immer noch beeindruckenden 416 Stimmen geschlagen geben.

Knaller-Bands bei Rock in Weiler

Festivalorganisator Johannes Metzger zeigt sich erfreut über das Ergebnis. "Sehr geil! Wir gratulieren In Dynamite We Trust und freuen uns auf eine weitere Knaller-Band bei Rock in Weiler 2014."

Das Rock in Weiler-Festival findet bereits seit 1999 in der Sporthalle des Örtchens Weiler bei Ebersbach statt und hatte bereits Bands wie die Emil Bulls auf dem LineUp. Dieses Jahr führen die Metalcore-Veteranen Caliban das LineUp am 13. Dezember an. Und nun stehen auch In Dynamite We Trust mit ihrem Melodic Deathmetal auf der Liste.

Rock in Weiler 2014

Alles zum Thema:

rock in weiler

Das könnte Sie auch interessieren