Mit großem Vorsprung hat die Hardcore-Band Trust in Random aus Göttingen das Voting für sich entschieden. Sie wird am 12. März auf der Agora-Stage der Musikmesse Frankfurt zu hören sein. Dort wird auch die AUDIOSURF-CD mit 19 vielsprechen Künstlern verteilt.

AUDIOSURF hat dieses Jahr wieder 19 tolle Einzelkünstler und Bands mit jeweils einem ihrer besten Songs auf einer Kompilation-CD zusammengestellt. Auf der Frankfurter Musikmesse (12.-15. April 2014) wird der Sampler in einer 15.000er-Auflage erscheinen. Er wird vor Ort verteilt und liegt auch der aktuellen Abo-Ausgabe der VISIONS bei.

Trust in Random auf der Agora Stage

Trust in Random, die Melodic Hardcore-Band aus Göttingen, hat sich im Audiosurf.live-Voting durchgesetzt und darf sich auf einen Auftritt in Frankfurt freuen.

Die Sieger des Votings werden am 12. März von 16.30 Uhr bis 17 Uhr live auf der Agora Stage der Musikmesse auftreten. Wir danken den übrigen teilnehmenden Bands und denjenigen, die sich am Voting beteiligt haben.

Audiosurf wird ünterstützt von:

Sennheiser

visions    

Das könnte Sie auch interessieren