Buffet of Fate (Pressefoto, 2013)

Buffet of Fate (Pressefoto, 2013) © Buffet of Fate

Die Gewinner des Votings stehen nun fest: Am 14. Dezember werden beim diesjährigen Rock in Weiler Buffet Of Fate auftreten. Wir gratulieren den Siegern und danken allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Unter 16 Teilnehmern konnten die Fans auswählen und entschieden sich für die Mainzer Band Buffet Of Fate: Sie wird am 14. Dezember 2013 beim Rock in Weiler Festival in Ebersbach an der Fils spielen.

Die Mainzer spielen eine Mischung aus Elektrometal und Dubstep gepaart mit deutschen Texten. Diese Zusammensetzung überzeugte die Fans und veranlasste sie Buffet Of Fate die meisten Stimmen zu geben.

In den Top 5 des Votings platzierten sich in dieser Reihenfolge: Trailer Park Sex, Dante, Child On Fire und Escape From Wonderland. Ihnen und allen Teilnehmern gebührt ebenfalls Respekt und ein großes Danke für das starke Engagement!

Das Lineup von Rock in Weiler

Headliner des Rock in Weiler Festivals wird die international erfolgreiche Band We Butter The Bread With Butter sein.

Zudem konnten Madison Affair, Eyes Of Solace und die Newcomer Mitte Mai verpflichtet werden. Auch die Band des Veranstalters Planet Zoo findet sich im Line-up wieder.

Buffet Of Fate befinden sich also in bester Gesellschaft!

Voting: Wer eröffnet die Weiler Open?

Bis zum 27. Oktober habt ihr noch Gelegenheit mit eurer Stimme zu entscheiden, welcher Hip-Hop-Act die erstmals stattfindenden Weiler Open eröffnen soll.

Zum Voting geht es hier entlang. Die Weiler Open finden am Vortag von Rock in Weiler am gleichen Ort statt.

Weiler Open & Rock in Weiler 2013

Alles zu den Themen:

rock in weiler buffet of fate

Das könnte Sie auch interessieren