Emmelie De Forest

Emmelie De Forest © Quelle: BB Promotion

Termine, Termine, Termine. Emmelie de Forest sagt daher ihre Tour in Deustchland und Dänemark ab. Bereits gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufstellen zurück gegeben werden.

Leider cancelt Emmelie de Forest ihre bevorstehende Tour in Deutschland und Dänemark – aus terminlichen Gründen, wie es offiziell heißt.

Es würden so viele Anforderungen an sie gestellt und sie müsse, auch wenn es schwer falle, Prioritäten setzen. Der Kalender sei voll mit Songwriter-Sessions und Fernsehauftritten auf der ganzen Welt. Dafür wird die Sängerin in den nächsten sechs Monaten nach China, Russland, Schweden, in die Niederlande und die Schweiz reisen.

"mussten Entscheidung fällen"

„Es tut mir sehr leid, dass die Konzerte verschoben werden müssen,“ so die Künstlerin selbst. „Ich hatte mich sehr auf die Tour gefreut, aber wir mussten eine Entscheidung fällen. Ich hoffe meine Fans so bald wie möglich live sehen zu können!“

Bereits gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufstellen zurück gegeben werden. Erstatztermine wurden noch nicht bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren