Die Ärzte

Die Ärzte © Nela König

"Die Nacht der Dämonen" liefert den Zusammenschnitt von vier Konzerten in der Frankfurter Festhalle und der Berliner Waldbühne. Und mehr noch: Insgesamt haben die neuen Videoscheiben der Die Ärzte eine Spielzeit von 6¼ Stunden.

Dass Die Ärzte live immer wieder ein großes Erlebnis sind – kein Wunder, reden wir hier doch von der besten Band der Welt – haben sie uns zuletzt bei der Premiere des Festivals Rock'n'Heim bewiesen. Unsere Fotogalerie liefert euch Eindrücke.

Neben den bereits genannten Livemitschnitten findet sich noch das gesamte Berlinkonzert am Stück auf "Die Nacht der Dämonen". Als Bonusmaterial gibt es die Höhepunkte der XX/XY-Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle und "Die unschönen Wahrheiten" bieten ganz private Einblicke hinter die Kulissen der Ärzte.

"Die Nacht der Dämonen"-Trailer

Erhältlich ist "Die Nacht der Dämonen" ab sofort auf Doppel-DVD/Blu-ray, in der Deluxe-Box, als 3-fach CD, 5-fach Vinyl und als digitaler Audio- und Videodownload. tape.tv liefert pünktlich zum Release einige exklusive Clips.

Alles zum Thema:

die Ärzte

Das könnte Sie auch interessieren