Impressionen vom Taubertal Festival 2013

Impressionen vom Taubertal Festival 2013 © Akis Konstantinidis

Zum 18. Mal ging vergangenen Sonntag ein erfolgreiches und friedliches Taubertal-Festival zu Ende. Einmal mehr war die Veranstaltung ausverkauft. Da nach dem Festival jedoch bekanntlich vor dem Festival ist, hat bereits die sogenannte "Frühbucherticket-Phase" für 2014 gestartet.

Friedlich und sonnig ging am Sonntag das diesjährige Openair zu Ende. Viel gute Stimmung und ein durchwegs stabiles Sommerwetter bescherten eine ausgelassene Stimmung auf der Eiswiese. Einige Eindrücke davon liefert euch regioactive.de auf der Themenseite zum Taubertal Festival.

Für das von 8. bis 10. August 2014 stattfindende Taubertal Nummer 19 gibt es ab sofort Tickets zum vergünstigten Preis. Die ersten 1000 Besteller erhalten noch ein limitiertes Festival-Shirt dazu.

Alles zum Thema:

taubertal festival

Das könnte Sie auch interessieren