Impressionen (Wacken Open Air 2013 - Freitag)

Impressionen (Wacken Open Air 2013 - Freitag) © Akis Konstantinidis

Das Wacken Open Air 2013 fand gerade erst sein Ende, da gibt es schon die ersten News für das kommende Jahr – es wird das 25-jährige Jubiläum des Megafestivals sein.

Nicht nur die ersten Namen für das Jubiläum sind raus, eine weitere Meldung lautet: das X-Mas-Package für das Wacken Open Air 2014 ist bereits ausverkauft! Sie wollen sich bei "allen für den Support und die jahrzehntelange Treue & Loyalität bedanken", teilen die Veranstalter mit.

Bestätigungen für das Line-Up 2014:

Amon Amarth, Apocalyptica & Orchestra, Arch Enemy, Avantasia (spielen ihre einzige Show in 2014), Behemoth, Children of Bodom, Emperor – In The Nightside Eclipse 20th Anniversary – The Final Show, Iced Earth, King Diamond, Kreator, Prong und Schandmaul

Reguläre 3-Tage-Tickets gibt es ab sofort für 160,00 EUR exklusiv bei metaltix.com.

Alles zum Thema:

wacken open air