Tonomat 3000 werden alle zwei Wochen ein neues Video veröffentlichen

Tonomat 3000 werden alle zwei Wochen ein neues Video veröffentlichen © 2013, Tonomat

Tonomat 3000 aus Mannheim werden bis Mitte September alle zwei Wochen ein neues Video veröffentlichen. "Sonne im Park", "Jungbusch" und "Jukebox" heißen die Songs, zu denen es jeweils zwei Videos gibt, davon wiederum immer eines, das live und akustisch aufgenommen wird.

Tonomat 3000 sind fünf lockere Jungs, die im lebhaften Mannheimer Szeneviertel Jungbusch den Grundstein ihrer Band legten. HipHop sollte es sein. Leicht ins Ohr gehen. Und schwer wieder raus.

Sonne im Park ist die erste Single von Tonomat 3000 – eine Liebeserklärung an den Sommer, auf den man in der Quadratestadt dieses Jahr erstmal lange hatte warten müssen. Locker kommt die Nummer daher. Erfrischend und eingängig.

Doch bei diesem ersten musikalischen Lebenszeichen soll es nicht bleiben: Die Lieder Jungbusch und Jukebox stehen schon Schlange und warten auf ihr Release in doppelter Videoform. So wie's mit Sonne im Park, das ihr übrigens kostenlos auf der Homepage der Band downloaden könnt, schon geschehen ist:

Tonomat 3000 - Sonne im Park (Akustik)

Alles zum Thema:

tonomat 3000