Broilers (live in der Halle02 Heidelberg, 2012)

Broilers (live in der Halle02 Heidelberg, 2012) © Tobias Blank

Das Rock am See Festival, das am 21. September 2013 im Bodenseestadion in Konstanz staffindet, hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Die Broilers.

Die Broilers stammen aus derselben Stadt wie Die Toten Hosen und hatten auch schon Gastauftritte in deren Vorprogramm. Spätestens seit die Band mit ihrem Album Santa Muerte die Top Ten der deutschen Album-Charts geknackt hat, ist die muntere Truppe aus Düsseldorf in aller Munde – und auch live haben sie einiges zu bieten. Zuletzt standen sie bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne.

Damit stehen fünf der insgesamt sieben Gruppen fest, die am 21. September über die Rock am See-Bühne brettern werden. Schon in Kürze sollen die restlichen Namen folgen.

ROCK AM SEE 2013

21. September 2013 Konstanz, Bodenseestadion, Beginn: 13 Uhr. Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter +49 (0)7531 908844 oder auf www.rock-am-see.de.

Alles zum Thema:

rock am see

Das könnte Sie auch interessieren