In Hope

In Hope © Tahar Jaber

Ende April 2013 fand der 8. ClipAward im Schloss Mannheim statt. Im Rahmen des dreitägigen internationalen Kurzfilmfestivals wurde das Musikvideo zum Song "Where Is Your God Now?" von In Hope prämiert.

Jedes Jahr werden beim ClipAward die Produktionen freier Filmemacher gezeigt, die in Eigenregie Kurzfilme oder Musikvideos realisiert haben. Die Vorraussetzung dabei ist, dass der jeweilige Clip sowohl die 500€-Grenze pro Spielminute als auch die maximale Spiellänge von 15 Minuten nicht überschreitet.

Für den Musikvideowettbewerb hatten sich Bands und Solokünstler u.a. bei Backstage PRO bewerben können, am Ende standen 14 Nominierte fest. Die Wiesbadener/Mannheimer Band In Hope überzeugte das Publikum und holte sich mit ihrem Video zu "Where Is Your God Now?" die begehrte Trophäe. Der Clip wurde von Producer und Regisseur Tahar Jaber realisiert.

In Hope – Where Is Your God Now?

Um ihren Erfolg zu feiern, werden In Hope am 19. Mai 2013 die Wiesbadener Kreativfabrik besuchen und zum ersten Mal seit über zwei Jahren wieder mit mehreren Instrumentalisten spielen. Das Konzert findet im Rahmen der von regioactive.de präsentierten "Stay Gold / Nicht Allein"-Tour der beiden Bands BETA 2.0 und Split statt.

Alles zu den Themen:

in hope clipaward

Das könnte Sie auch interessieren