Queens of the Stone Age, hier noch mit Joey Castillo (2.v.r.)

Queens of the Stone Age, hier noch mit Joey Castillo (2.v.r.) © J. Odell

Seit im November die Nachricht aufkam, dass die Queens of the Stone Age an einem neuen Album arbeiten, warten die Fans gespannt auf die ersten Hörproben. Diese gibt es jetzt zu "My God Is The Sun".

Am 3. Juni erscheint ...Like Clockwork, das sechste Studioalbum der Queens of the Stone Age. Es wird zehn Tracks enthalten und namhafte Gastmusiker wie Alex Turner (Arctic Monkeys), Trent Reznor (Nine Inch Nails) oder sogar Elton John sind darauf vertreten.

Die Schlagzeugpassagen wurden noch teilweise von Joey Castillo eingespielt, der während den Aufnahmen die Band verließ und von Dave Grohl abgelöst wurde.

Dank den umsichtigen Kaliforniern können auch die deutschen Fans das Video anhören:

Queens of the Stone Age – My God Is The Sun

Live kann man die Queens of the Stone Age entweder auf dem Southside oder Hurricane Festival sehen oder bei ihrem einzigen Deutschlandkonzert am 22. Juni in Berlin.

Queens of the Stone Age – live 2013:

Alles zum Thema:

queens of the stone age

Kommentare