Das neue Album von Blackmail jetzt als Stream

Das neue Album von Blackmail jetzt als Stream © Andreas Hornoff

Mit großer Spannung erwarten die deutschen Rockfans das neue Album "II" von Blackmail, denn die Band kündigte das Album selbst als "ein zeitloses Werk" an. Dank eines kompletten Streams darf man sich jetzt ein Bild machen.

Wenn sich eine Rockband bewusst die Zeit nimmt, länger als üblich an einem neuen Album zu arbeiten, dann soll das Werk meist besonders gut werden. Diesen Anspruch glauben Blackmail mit ihrem neuen Album II jetzt erfüllt zu haben. Das nun achte Studioalbum hatte einen Produktionsvorlauf von rund einem Jahr und nicht nur zwei Wochen wie bei den Vorgängern.

Damit die Fans das neue Songmaterial direkt begutachten können, gibt es auf ihrer Facebook-Seite das komplette Album im Stream. Impact darf man sich als Free Download auch schon auf die eigene Festplatte befördern:

Ab März geht Blackmail unter anderem in Deutschland und Österreich auf Tour. Die Termine dazu findest Du hier:

Alles zum Thema:

blackmail

Das könnte Sie auch interessieren