AUDIOSURF.live auf der AGORA Stage in Frankfurt: Mittwoch, 10.04.2013, 16.30 bis 17.00 Uhr! Fotostrecke starten

AUDIOSURF.live auf der AGORA Stage in Frankfurt: Mittwoch, 10.04.2013, 16.30 bis 17.00 Uhr! © regioactive.de

Bereits zum fünften Mal in Folge veröffentlicht regioactive.de die AUDIOSURF-Compilation als den "offiziellen Sampler zur Frankfurter Musikmesse". Einen der achtzehn Tracks steuern A Throne For Elyas bei, die sich zudem auf der größten Messebühne präsentieren werden.

AUDIOSURF hat einmal mehr 18 tolle Einzelkünstler und Bands mit jeweils einem ihrer besten Songs zu bieten. Pünktlich zur Frankfurter Musikmesse (10.-13. April 2013) wird der Sampler in einer 15.000er-Auflage erscheinen. Er wird vor Ort verteilt und der Abo-Ausgabe der VISIONS beiliegen.

Knapp 1000 Artists bewarben sich bei Backstage PRO darum, einen Song zur Compilation beisteuern zu können und machten unserer Redaktion die Zusammenstellung alles andere als leicht.

Auftritt auf der Agora-Stage

Eine weitere wichtige Entscheidung gaben wir aber aus der Hand: regioactive.de wird wie in den beiden Vorjahren auch 2013 wieder eine der AUDIOSURF-Bands auf die Hauptbühne der Frankfurter Musikmesse schicken, wo sie ihren Samplerbeitrag und weitere Songs live präsentieren kann.

Wer diesen Auftritt in der Mainmetropole spielen soll, wurde durch euch in einem spannenden Voting mit Kopf-an-Kopf-Rennen entschieden! Das Ergebnis: A Throne For Elyas werden auf der Agora-Stage ihre Livequalitäten beweisen.

"Mit so viel Unterstützung hätten wir niemals gerechnet und fühlen uns wirklich geehrt!", danken sie ihren Fans. Die fünf Musiker aus Saarbrücken fanden im Jahr 2011 zusammen, um an ihrer außergewöhnlichen Mixtur aus harten Sounds und brillierender Elektronica zu arbeiten. Das Ergebnis: Eine erfrischende Spielart des Metalcore. Hört sich nicht spektakulär an, klingt aber so… ihr werdet sehen!

AUDIOSURF wird unterstützt von:

 

Sennheiser

 visions

AUDIOSURF.live

Das könnte Sie auch interessieren