Impressionen vom Samstag bei Rock am Ring 2012

Impressionen vom Samstag bei Rock am Ring 2012 © Tom Teubner

Alle 85.000 Tickets sind über den Vorverkauf weggekommen, und das 4 Monate vor dem Start von Rock am Ring und ohne das gesamte Line-Up zu kennen. Für Rock im Park sind noch ungefähr 20.000 Tickets verfügbar.

Jedoch sollte diese Zahl nicht überschätzt werden, denn der Andrang auf die Zwillingsfestivals ist wieder so enorm, dass innerhalb kürzester Zeit auch diese Tickets weg sein könnten. Vor allem, weil 2012 Rock im Park das erste Mal seit 2008 wieder ausverkauft war und sich diese Tendenz auch dieses Jahr erkennen lässt.

Dass es für Rock am Ring keine Karten mehr gibt, sollte wohl niemanden mehr überraschen. Das Megaevent ist europaweit so beliebt, dass von allen Ecken Besucher zum Nürburgring pilgern.

Dieses Jahr wird mit Seeed, Green Day oder The Prodigy  das Festival beworben, ungefähr 50 Acts stehen bisher fest.

Rock am Ring und Rock im Park 2013:

Alles zu den Themen:

rock am ring rock im park

Das könnte Sie auch interessieren