Bullet For My Valentine (live, Taubertalfestival 2011) Fotostrecke starten

Bullet For My Valentine (live, Taubertalfestival 2011) © Rudi Brand

Bullet For My Valentine kehren 2013 zurück auf große Bühnen. Im Gepäck haben sie dann ihr neues Werk "Temper Temper", das am 8. Februar 2013 veröffentlicht wird. "Riot", der erste Song davon, war schon zu hören - jetzt gibt es auch das offizielle Video dazu zu sehen.

Am 22. März 2013 kehren Bullet For My Valentine nach dann fast zwei Jahren Abstinenz von deutschen Konzertbühnen mit dem neuen Material zurück. Ihr exklusives Showcase im Huxleys Neue Welt in Berlin verspricht ein spannendes Ereignis zu werden. Zu hören gibt es dort ganz sicher das hier:

Im Sommer rocken sie dann diverse Festivalbühnen, unter anderen bei Rock am Ring und Rock im Park. Worauf man sich bei den Konzerten von Bullet For My Valentine freuen kann zeigt unsere Fotostrecke: Diese zeigt euch Eindrücke der Auftritte bei den Festivals Deichbrand, Taubertal und Rocco Del Schlacko aus dem Jahr 2011.

Bullet For My Valentine 2013 live erleben

Alles zum Thema:

bullet for my valentine