Neues Album von Petula: "Don't forget me, Petula! Don't forget everything, Petula!" Fotostrecke starten

Neues Album von Petula: "Don't forget me, Petula! Don't forget everything, Petula!" © 2013, Sophie Krische

Am 18. Januar veröffentlicht Petula sein neues Album, das auf den leicht verzwickten Namen "Don't forget me, Petula! Don't forget everything, Petula!" hört. Die Single "Marry Me 1" bietet nun die Chance auf einen ersten Eindruck.

Er war Teil von Kate Mosh und Sndmt, ist Mitbegründer von Sinnbus und gefühlter Dauerabonnent auf den Supportslot im Liveprogramm von ClickClickDecker. Jetzt fällt der Fokus auf ein neues Release der Ein-Mann-Band:

Gar nicht allein, sondern gemeinsam mit Oliver Stangl (Missouri, Clickclickdecker) spielte und sang Sebastian Cleemann Don’t Forget Me, Petula! Don’t Forget Everything, Petula! ein. Gemastered wurde es von Nils Frahm, gestaltet von Martina Hoffmann.

Lied für Lied gehe es um "Versionen des Vergessens", um die Zeifel, Hingabe und Sorge innherhalb der einköpfigen Gruppe Petula, vermelden die ersten Infos zum kommenden Release, das ab dem 18. Januar via DIA/Broken Silence zu haben sein wird.

Wie so oft macht man sich am besten selbst ein Bild. Zum Beispiel, indem man direkt hier in die erste Single Marry Me 1 (Track 2 des Albums) hineinhört:

Petula Konzertdaten

Alles zum Thema:

petula