Nick Howard: Das Video zu "Unbrakable" jetzt anschauen.

Nick Howard: Das Video zu "Unbrakable" jetzt anschauen. © 2012, Universal Music

Gerade einmal vier Tage ist es her, dass Nick Howard die zweite Staffel von "The Voice of Germany" gewann. Eine Verschnaufspause gibt es nicht, im Gegenteil: Fernsehauftritte, Interviews, und jetzt hat er auch noch das erste Video gedreht.

Nick Howard aus Team Rea setzte sich vergangenen Freitag gegen seine drei Mitstreiter durch und gewann mit Vorsprung die Castingshow. Der gebürtige Brite hat direkt am nächsten Tag das Video zu seiner Single Unbreakable abgedreht, mit der er schon in der Sendung die Zuschauer von seiner Stimme und Emotionalität überzeugen konnte. Seht selbst!

Nick Howard – Unbreakable

Alles zu den Themen:

nick howard the voice of germany

Das könnte Sie auch interessieren