musicmix

musicmix © powered by Sennheiser

Musik, Interviews, Livemusik: "musicmix powered by Sennheiser" vereint alles! Freu dich auf Top-­Acts und Newcomer mit interessanten Geschichten und coolen Songs! In der 8. Folge sind Madsen und Super 700 dabei.

(Videostream via tape.tvwww.tape.tv/channel/musicmix | musicmix bei Facebook)

Folge 8 der zweiten Staffel mit Madsen und Super 700

Moderatorin Jeannine Michaelsen trifft diesmal Madsen, zockt mit ihnen auf der Konsole und stellt kurze Fragen für kurze Antworten.

Ihr Kollege Donnie O'Sullivan lässt es gemütlicher angehen; er lud sich bei Super 700 zuhause ein, wo sie eine tolle Live-Performance abliefern.

Folge 7 noch nicht gesehen?

In der siebten Folge der zweiten Staffel musicmix seht ihr die Band Untertagen aus Aschaffenburg. Moderatorin Jeannine Michaelsen trifft zum Gespräch auf einem Ponyhof und lässt sie live im Heu performen. Untertagen hatten sich bei Backstage PRO dafür beworben und konnten nach einer Jury-Wahl auch das Online-Voting für sich entscheiden.

Alles zu den Themen:

musicmix sennheiser madsen

Das könnte Sie auch interessieren