The Rolling Stones Fotostrecke starten

The Rolling Stones © 2010, DOMINIQUE TARLE

Am 25. und 29. November spielen The Rolling Stones in der o2 Arena in London, am 13. und 15. Dezember im Prudential Center in New Jersey, USA. Nun kommt noch ein weiterer Termin dazu: Am 8. Dezember 2012 treten sie im Barclays Center in Brooklyn, New York auf.

Natürlich ist die Veröffentlichung neuer Tracks und des Best Ofs GRRR! anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums der beste vorstellbare Anlass, um Konzerte zu spielen.

Paris, London, New York, New Jersey

Doch wer hätte gedacht, dass das alles langsam doch ganz umfangreich wird? Zuerst die kleinen Shows in Paris, jetzt ein weiterer "großer" Zusatztermin. Da hat jemand noch riesengroßen Spaß am Rock'n'Roll-Business.

Die Tickets für das nun bekannt gegebene Konzert in Brookly am 8. Dezember sollen ab dem 19. November zu haben sein. Zuletzt verteidigten sich die Stones gegenüber Vorwürfen, dass die Ticketpreise zu hoch seien.

Alles zum Thema:

rolling stones

Das könnte Sie auch interessieren