Cro (live auf dem Made in Germany Festival 2012) Fotostrecke starten

Cro (live auf dem Made in Germany Festival 2012) © Julian Reinecke

Cro hat sich 2012 endgültig in die Herzen junger Rap- und Popfans gespielt. Sein Album "Raop" rangierte fünf davon auf Platz 1 der Charts, die Single "Easy" schaffte Doppelplatin. Jetzt gibt es sein neues Video zu "Einmal um die Welt".

Auf seinen Konzerten ist er längst ein Highlight und zudem auch der meistgeladene Albumtrack auf iTunes und amazon. Jetzt kommt Einmal um die Welt auch als Single raus. Die neue Single reichert Cro mit Remixen und dem neuen Track Starting Over an. Außerdem ist er bis Ende Januar 2013 noch bei zahlreichen Konzerten zu sehen.

Video: Einmal um die Welt von Cro

Tracklisting „Einmal um die Welt“ (CD Maxi & Digital)

Einmal um die Welt - Original Album Version
Starting Over (neuer Song!)
Einmal um die Welt - Budget Remix
Einmal um die Welt - Marlon & Stroh Remix
Einmal um die Welt - Album Instrumental
Starting Over – Instrumental

Ab dem 2. November ist die Single unter anderen bei iTunes und Amazon erhältlich.

Livetermine von Cro:

Alles zum Thema:

cro