Led Zeppelin Fotostrecke starten

Led Zeppelin © Rhino / Warner Music Group

Er hatte alles rund um die Produktion des Films "Celebration Day" stets im Blick und nun offenbar Feuer gefangen, noch etwas weiter zu gehen. Laut einigen Meldungen arbeitet Jimmy Page daran, Led Zeppelin Alben zu überarbeiten.

In einem Interview hat Jimmy Page angedeutet, dass er darüber hinaus nicht nur daran arbeite, alle alten Alben von Led Zeppelin zu remastern, sondern dass er auch Extra-Material zu jeder Veröffentlichung der Kultband zusammenstelle.

2013 käme für jedes Album ein dementsprechend neu zusammengestelltes und bearbeitetes Box-Set auf den Markt.

Die Kinoaufführung des Led Zeppelin-Konzertfilms "Celebration Day" am 17. Oktober in bundesweit ausgewählten Lichtspielhäusern zeigte eine Band, die riesigen Spaß daran hatte, gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Wenn mit demselben Spaß an diesen nun angekündigten Re-Releases gearbeitet wird, dann dürfen sich Fans und Rockhistoriker sicher darauf freuen.

Die nächste Veröffentlichung ist aber erstmal Led Zeppelins Celebration Day: Die DVD erscheint am 16. November 2012 bei Atlantic (Warner). [led zep bei amazon]

Alles zum Thema:

led zeppelin

Das könnte Sie auch interessieren