Cro (live beim Reeperbahnfestival 2012, Tag 3) Fotostrecke starten

Cro (live beim Reeperbahnfestival 2012, Tag 3) © Falk Simon

Cro hat sich 2012 endgültig in die Herzen junger Rap- und Popfans gespielt. Sein Album "Raop" rangierte fünf davon auf Platz 1 der Charts, die Single "Easy" schaffte Doppelplatin. Jetzt kommt mit "Einmal um die Welt" seine neue Single auf den Markt.

Auf seinen Konzerten ist er längst ein Highlight und zudem auch der meistgeladene Albumtrack auf iTunes und amazon. Jetzt kommt Einmal um die Welt auch als Single raus.

Darauf haben nicht nur die vielen Mädchen gewartet, die sehnsüchtig zur Bühne schmachten, wenn Cro die Zeilen anstimmt: "Baby bitte mach’ Dir nie mehr Sorgen ums Geld, gib’ mir nur Deine Hand, ich kauf’ Dir morgen die Welt".

Die neue Single reichert Cro mit Remixen und dem neuen Track Starting Over an. Außerdem ist er bis Ende Januar 2013 noch bei über 40 Konzerten zu sehen. Das wird alle Panda-Freunde freuen.

Tracklisting „Einmal um die Welt“ (CD Maxi & Digital)

Einmal um die Welt - Original Album Version
Starting Over (neuer Song!)
Einmal um die Welt - Budget Remix
Einmal um die Welt - Marlon & Stroh Remix
Einmal um die Welt - Album Instrumental
Starting Over – Instrumental

Ab dem 2. November ist die Single unter anderen bei iTunes und Amazon erhältlich.

Livetermine von Cro:

Alles zum Thema:

cro

Das könnte Sie auch interessieren