Arcade Fire - "Crucified Again"

Arcade Fire - "Crucified Again" © veröffentlicht am 05.10.2012 von ArcadeFireTube

Der Song "Crucified Again" wurde von Arcade Fire laut dem Uploader bereits am 29. März live in Haiti vorgestellt. Nun aber gibt es den ersten Mitschnitt. Er entstand im "Guastavino's" in New York am 4. Oktober.

Crucified Again sei keine neue Single und es sei auch nicht klar, ob es der Song überhaupt auf das kommende Album schaffe, stellt "ArcadeFireTube" klar. Das Feedback des Bandmanagements auf entsprechende Fragen habe gelautet: "they have better new songs!". Das klingt gut! Anders das Live-Video des unveröffentlichten Songs: Die Sound- und Bildqualität ist mäßig, aber sehen und hören wollen es trotzdem alle. Wir auch. Ihr auch:

Alles zum Thema:

arcade fire

Das könnte Sie auch interessieren