Sören Gerhold wird neuer Geschäftsführer der Alten Feuerwache in Mannheim

Sören Gerhold wird neuer Geschäftsführer der Alten Feuerwache in Mannheim

Sören Gerhold wird ab 1. Oktober neuer Geschäftsführer der Alten Feuerwache gGmbH. Bereits seit mehreren Jahren ist er dort tätig. Dies erspart die lange Übergangsphase eines neuen Mitarbeiters, der sich zuerst einarbeiten müsste.

Die Entscheidung traf der Aufsichtsrat des Kulturzentrums heute am 25. September 2012. Gerhold wird damit Nachfolger von Siegfried Dittler, der nach Potsdam wechselt.

Seit Herbst 2009 war Gerhold, geboren 1983 in Speyer, Assistent und Stellvertreter des Geschäftsführers. Bereits seit 2004 ist Gerhold als Mitarbeiter in der Alten Feuerwache in unterschiedlichen Bereichen des Eventmanagements tätig und absolvierte dort seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.

"Sören Gerhold ist ein kompetenter Kenner aller Abteilungen und Abläufe der Alte Feuerwache und hat sich als Stellvertreter der Geschäftsführung bewährt. Er ist in der regionalen Kulturszene gut vernetzt und verfügt über hervorragende Kontakte zu Künstlern und Agenturen", so der Aufsichtsratsvorsitzende Bürgermeister Michael Grötsch.

Sören Gerhold selbst sagt zur Entscheidung: "Ich danke dem Aufsichtsrat der Alten Feuerwache für das Vertrauen und freue mich auf die neue Herausforderung, eine spannende und erfolgreiche Zukunft sowie auf die weitere Zusammenarbeit mit dem großartigen Team der Alten Feuerwache Mannheim."

Alles zum Thema:

alte feuerwache

Das könnte Sie auch interessieren