In der Berliner o2-Arena wurde die Echo Verleihung 2009 gefeiert. Der allgemeinen Krisenstimmung zum Trotze sattelten die Veranstalter im Vergleich zu den Vorjahren mächtig drauf und präsentierten echte Stars wie Depeche Mode, Peter Fox, Udo Lindenberg und die Scorpions neben Retorten-Acts aus dem Hause Raab und Bohlen. Hier findet ihr eine Auflistung aller Gewinner.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


