DAS SUPERPANNEN-MUSICAL - 100% Chaos Garantie

DAS SUPERPANNEN-MUSICAL - 100% Chaos Garantie, Fellbach

Dienstag, 28. Mai 2024, 19:30 Uhr
Schwabenlandhalle
Guntram-Palm-Platz 1, 70734 Fellbach

Weitere Termine

4 weitere Termine von DAS SUPERPANNEN-MUSICAL - 100% Chaos Garantie anzeigen ›

Stell dir vor, du siehst eine Show und ALLES geht schief…

Tausend Pannen in den Proben, fehlbesetzte Schauspieler, von großen Musical-Hits "inspirierte" Songs, etliche Beziehungen unter Kollegen und eine Technik-Crew, die nicht viel Ahnung von Technik hat: Die wahrlich besten Voraussetzungen, um ein brandneues Musical auf die große Bühne zu bringen. Das Ergebnis: Das Comedy-Highlight 2022 mit Hit-Garantie von offMUSICAL und den Musical-YouTubern der RED CURTAIN SHOW - in Zusammenarbeit mit tausenden Musical-Enthusiasten weltweit.

STORY

Eine Musical-Gruppe hat zusammen mit dem berühmten Komponisten H.D.G.D.L. Weber ein Musical geschrieben: Ein vollkommen neues Stück zum weltberühmten Roman DAS PHANTOM DER OPER. Die legendäre Liebesgeschichte zwischen dem mysteriösen Phantom und seiner Muse Christine geht nun auf große Deutschland-Tour und präsentiert dem Publikum nicht nur die ein oder andere bekannte Musical-Melodie, die den Komponisten „Inspiriert hat“, sondern auch eine absolute Starbesetzung.

Für die Rolle des jugendlichen Ballettmädchens Christine konnte niemand Geringeres als Weltstar Barbra Schmidt (63) gewonnen werden - Die berühmte Star-Sopranistin kehrt zum allerletzten Mal auf die Musical-Bühne zurück. Und auch auf den niederländischen Schlagerstar Thijs van de Dijk („LIEFDE IN EEN TULPE VELDE“) darf sich das Publikum freuen.

Bei so viel Hit-Garantie kann eigentlich nichts schiefgehen. Das denken jedenfalls alle - Ehe die Konflikte zwischen den Schauspielern und die Inkompetenz der Autoren und Techniker nach und nach direkt in eine Katastrophe führen - Die schlechteste, aber wohl auch lustigste Show aller Zeiten!

×