Info
Im April geht der städtische Flohmarkt wieder los - und das am neuen Standort.
Denn ab diesem Jahr werden Spielzeuge, Dekoartikel, Geschirr und Kleidung auf dem ehemaligen Festplatz auf der Hauptstraße gehandelt. Die Auswahl an Secondhand-Produkten ist groß.
Das sind die diesjährigen Samstage, an denen der Flohmarkt stattfindet:
18. April,
30. Mai,
04. Juli,
22. August und
19. September.
Ein Standplatz auf dem Flohmarkt ist kostenlos, allerdings ist monatlich eine Voranmeldung erforderlich - das geht telefonisch (06196 / 490 210) oder per Mail (
[email protected]) bei unserer Kollegin Ivonne Pfeiffer.
Hinweis: Seit 2026 findet der Flohmarkt auf dem ehemaligen Festplatz in der Hauptstraße statt. Direkt vor Ort gibt es eine Bushaltestelle sowie ausreichend Parkmöglichkeiten.
#AusLiebeZuEschborn #Eschborn #Flohmarkt