Nach der gelungenen Premiere des Oberwiler Flohmarkts im vergangenen Jahr wird dieser nun zum zweiten Mal durchgeführt. Am Samstag, 29. August, verwandelt sich der Eisweiher von 10 bis 15 Uhr erneut in einen lebendigen Treffpunkt voller Schätze, Geschichten und Begegnungen. Wir freuen uns über viele Teilnehmende sowie Besucherinnen und Besucher.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.