Supermarket

Nachtclub

Geroldstr. 17
8005 Zürich

Info

Seit September 1998 steht an der Zürcher Geroldstrasse ein Club, der die Geschicke des Nachtlebens an der Limmat nicht bloss begleitet, sondern nachhaltig geprägt hat und auch heute noch prägt: Der Supermarket ist eine der Hauptachsen, um die sich (...) Mehr anzeigen das Clubbing in Zürich dreht.

Als die Location in den späten 90ern seine Pforten erstmals öffnete, war Boomtown Zürich West noch weitgehend Ödland; ausser einigen stillgelegten Fabriken und den ersten Vorboten einiger baulicher Projekte war da nichts - ganz zu schweigen von einem pulsierenden Nachtleben. Mittlerweile aber zählt Zürich West zu den aufregendsten Mini-Universen der elektronischen Musik in ganz Europa.
Weniger anzeigen

Parkmöglichkeiten

Am Straßenrand

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Zürich

Das könnte Sie auch interessieren

×