sektor11

sektor11

Nachtclub, Lounge

Andreasstrasse 70
8050 Zürich

Info

Egal ob Catering, Präsentationen oder Kultur-Anlässe – der Sektor11 kann an alle Bedürfnisse angepasst werden.
Die Vorfreude im Kreis 11 steigt. Nicht weiter verwunderlich, entsteht doch mitten im blühenden Zürich-Oerlikon eine neue Halle, die Platz (...) Mehr anzeigen für Events aller Art bietet. Sei es ein persönlich auf die Wünsche angepasster Firmenanlass mit professionellem Service, ein Konzert für mehrere Hundert Musikfreunde oder ein Clubbing-Event der spektakulären Sorte – in der sektor11 sind Anlässe jeglicher Art möglich. Mit der im Industrial Design eingerichteten Halle wird der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Dank den zwei individuell gestaltbaren Floors und der Ausweichbarkeit in den Garten ist der perfekte Anlass vorprogrammiert. Clubbing-Events werden durch das renommierte Void Soundsystem, welches erstmals in der Schweiz optisch angepasst wurde, um das futuristische Lichtspiel der Technik zu unterstützen, zu unvergesslichen Nächten. Damit die Besucher nach diesen nicht hungrig nach Hause müssen, ist jeweils auch das hauseigene Restaurant für einen kulinarischen Abstecher zu haben. Nicht nur der Kreis11, sondern die ganze Schweiz kann sich freuen. Denn eine Location in diesem Format konnte man bisher nur sehr schwer finden. Egal ob Catering, Präsentationen oder Kultur-Anlässe – die sektor11 kann an alle Bedürfnisse angepasst werden.
Weniger anzeigen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

SIGNALISATION "MESSE ZÜRICH " FOLGEN
MESSE PARKHAUS BENÜTZEN

ÖFFENTLICHER VERKEHR „S-BAHN“
AB ZÜRICH-HAUPTBAHNHOF BIS BAHNHOF OERLIKON

VBZ
LINIE 11 BIS MESSE/HALLENSTADION, LINIEN 10/14 BIS STERNEN OERLIKON

Parkmöglichkeiten

Eigener Parkplatz

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Zürich

Das könnte Sie auch interessieren

×